Thomas Schleppegrell

und unsere medizinischen
Fachangestellten
Frau Dumsch, Frau Hoier und Frau Schäfer

Von 1992 - 97 absolvierte ich mein Medizinstudium an der Georg-August-Universität in Göttingen. Nach dem Praktischen Jahr im Klinikum Bremen-Mitte nahm ich 1998 meinen erste Anstellung als Assistenzarzt in der Medizinischen Klinik am St. Josef-Stift in Delmenhorst an. Unter der Leitung von Chefarzt Dr. Pape absolvierte ich meine internistische Ausbildung, die ich nach sechs Jahren sowie einem Weiterbildungsjahr in der Facharztpraxis von Dr. Michael Müller als Facharzt für Innere Medizin abschloss. Seit 2006 bin ich als Internist mit dem Schwerpunkt hausärztliche Versorgung in der eigenen Praxis in Delmenhorst niedergelassen.

Geboren wurde ich 1970 in Hannover. Nach der Schulzeit und dem Abitur in Braunschweig zog es mich zum Studium nach Göttingen.